Bijoux Neueröffnungs-Apéro 30.11.2019


Am letzten Samstag war es endlich soweit: Der grosse Bijoux Neueröffnungs-Apéro hat in weihnachtlicher Stimmung zum Plaudern, Lachen, Essen, Anstossen und Geniessen eingeladen. Für uns war es - nach einer langen Reise bis dahin - eine grosse Freude mit Euch allen diesen besonderen Moment zu teilen, eine gute Zeit zu verbringen und entspannte Gespräche bei einem Glas Wein oder Prosecco oder... zu führen!
Ein ganz grosses DANKE geht an die zahlreichen Gäste, die unserer Einladung gefolgt sind und diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht haben! Und noch ein ganz grosses DANKE geht an unsere einzigartigen Freundinnen und Freunde, die immer für uns da sind und ohne die dieser Event nicht möglich gewesen wäre! Ihr seid die ALLERBESTEN! 👍🏻😊
Wir freuen uns auf noch viele solche Momente und die nächsten 11 Jahre Bijoux in neuem Kleid! 😊