Londontown lakur

9 -FREE & MIT PFLEGENDEM VITAMINCOCKTAIL

(Die Verbindung zwischen Beauty und Natur steigert das Wohlbefinden und ermöglicht einen unbeschwerten Moment der Ruhe und Entspannung...)

Vervollständigt sich immer mehr durch meine Neuen Veganen Produkten die ich in meinem Bijoux einbeziehe.

 

Wieso : Ich denke man kann mit kleinen aber den richtigen Schritten sich und der Natur etwas Gutes tun!

Viele Nagellacke verzichten heute auf giftige Stoffe. *Qualitätsnagellack 5-Free sind frei von giftigen Stoffe wie:

- Formaldehyd

- Formaldehyharz

- Toluol

- Dibutylphtalat

- Campher

Schonendere Nagellacke sind 7-Free und zusätzlich frei von:

- Xytol

- Triphenylphosphhat

LONDONTOWNs einzigartige 9-Free Formel verzichtet zusätzlich auf 2 weitere und ist frei von:

- Ethyl Tosylamide

- Parabene

Alle Produkte sind zudem : VEGAN - GLUTENFREI - TIERVERSUCHSFREI

Langanhaltende Farbe und Pflege in einem? DAS GEHT! Der Florium Komplex ist ein Cocktail aus Pflanzenölen, Gemüseextrakten und Vitaminen. Sie pflegen die Nägel bei jedem Anstrich.