DöTERRA Wellnessberaterin

Obschon es uns bewusst ist, dass  gesunde Ernährung, reichliche Bewegung und ein bewusster Umgang mit der Natur für uns und unsere Mutter Natur von Nöten ist, lässt es sich im Alltag nicht immer leicht umsetzen. Dies, da wir in einer schnelllebigen Gesellschaft gross geworden sind, in der wir die Zeit nicht mehr haben, für das wie es uns unsere Grosseltern vorgelebt haben.

Ein Gemüsegarten zu besitzen, in den Wald und auf die Weiden Frühlingssalate oder Beeren zu pflücken.

Und doch ist das Bedürfnis da und es gibt Möglichkeiten für Dich und mich es einfach und unkompliziert in den Alltag zu integrieren.

 

Jetzt komme ich ins Spiel, lasse dich von mir in die Welt der Ätherischen Öle verführen und lerne wie vielfältig das kostbare Öl verwendbar ist.

Die Ätherischen Öle von döTERRA sind zu 100% reine getestete Öle welche zur Unterstützung deines Wohlbefinden oder in der Hausapotheke eingesetzt werden können.

 

Erfahre mehr unter folgendem Link  

So, feel free  Du darfst Dich unverbindlich für eine Beratung, oder Informationen über essentials Oil bei mir melden.