Dipl. Heilkräuterpädagogin

Die Prüfung zur diplomierten Heilkräuterpädagogin ist Vergangenheit.

 

Doch jetzt fängt das Lernen erst richtig an. Das Ziel ist, mein Bijoux mit weiteren, natürlich und selbsthergestellten Produkten zu erweitern. Die Heil- und Pflegekraft der Pflanze ist unendlich und so wohltuend. back to the roots... Ich prüfe zur Zeit die Möglichkeit, für meine Kundschaft Beratungen und Kurse anzubieten. Interessierte können mit dem erlangten Naturwissen das dann zu Hause selbst ans Werk, bzw. an die Pflanze

 

Wieso das Rad neu erfinden? Unsere Vorfahren wussten bereits die Kraft aus der Natur für das Wohlbefinden zu nutzen. Sei es für die Schönheit wie auch für die Gesundheit. Mit den einfachen Mitteln aus der Natur, können in den eigenen Wänden die schönsten Wohlfühloasen entstehen.

 

Ich freue mich mit euch die Leidenschaft teilen zu dürfen

bei Fragen stehe ich euch gerne zu verfügung.

 

Eure Jax