Bijouxessentials Lavendelöl

Lavendel (Lavandula angustifolia)

 

Ich weiss gar nicht , ob mir wieder alle 1500 Latein Namen in den Sinn kommen würden damals in meiner Gärtnerinnen Ausbildung dachte ich, ich werde sie eh nicht mehr brauchen.

Naja, ich würde sagen, da habe ich mich getäuscht. Seit der Heilkräuter Pädagogen Ausbildung sind sie präsenter denn je...

 

Lavendel ist eine meiner Lieblingsblumen, der Duft erinnert mich an meine Kindheit.. Das ÖL wir auch, dass ÖL der Kommunikation genannt.

 

Empfehlung:

  • Verneble das ätherische Öl für ein friedliche Umgebung vor dem Schlafen gehen.
  • Träufle einige Tropfen Lavendelöl  auf die Fusssohle, um Ruhe und Entspannung zu fördern.
  • Trage einen Tropfen auf die Haut auf um gelegentliche Hautreizungen zu lindern.
  • Gebe ein paar Tropfen in das Badewasser und vergesse alle Sorgen Mit fraktioniertem Kokosöl kann man das ÖL  gemischt auch auf die Schläfe oder Nacken auftragen.

 

 

 

 

 

Für Beratungen zu den Ätherischen Ölen stehe ich dir gerne zur verfügung.

Du kannst aber auch ganz einfach unter dem unten stehenden Link direkt Bestellen.