Ab heute geprüfter Dipl. Aromaberaterin

Ich freue mich sehr, bekannt geben zu können, dass ich meine Diplomprüfung zur Aromaberaterin erfolgreich abgeschlossen habe!

Nach intensivem Studium und harter Arbeit bin ich stolz darauf, meine Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich vertieft zu haben.

 

Während meiner Ausbildung habe ich gelernt, wie ätherische Öle und andere aromatische Pflanzenstoffe zur Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden eingesetzt werden können. Ich habe auch gelernt, wie man individuelle Mischungen für spezifische Bedürfnisse erstellt und wie man sicherstellt, dass diese Mischungen richtig angewendet werden.

 

Ich bin nun bereit, mein Wissen und meine Fähigkeit als Aromaberaterin zu teilen und andere dabei zu unterstützen, ihr Wohlbefinden und Alltag mit den Ölen zu kreieren.

 

Ich freue mich darauf, diese Reise mit euch allen zu teilen und euch dabei zu unterstützen, die Vorteile der Aromatherapie zu entdecken!

 

Eure Jax