Oils Life Style - Ernährung

Möchtest Du mehr über die wunderbaren Eigenschaften ätherischer Öle erfahren und wie sie Deinen Lebensstil positiv beeinflussen können? In meinen Beratungen zeige ich Dir, wie Du mithilfe der Produkte von Doterra eine gesunde Alltagsroutine schaffen und Deinen Darm und Stoffwechsel anregen kannst. Zusammen finden wir die passenden ätherischen Öle für Deine individuellen Bedürfnisse und Ziele.

 

Du kannst jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen, um weitere Fragen zu stellen oder weitere Informationen über meine Beratungen zu erhalten.


Ätherische Öle können eine große Wirkung auf deinen Körper haben. Diese natürlichen und hochkonzentrierten Extrakte aus Pflanzen können dazu beitragen, deine Stimmung zu heben, Stress zu reduzieren, die Schlafqualität zu verbessern und sogar Schmerzen zu lindern. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass ätherische Öle auch eine positive Wirkung auf dein Immunsystem haben können, indem sie deine Abwehrkräfte stärken.

 

Eine ausgewogene Ernährung ist ein wichtiger Faktor für deine Gesundheit. Wir sind davon überzeugt, dass eine regelmäßige Darmreinigung ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Lebensweise ist. Eine gereinigte Darmflora kann dazu beitragen, deinen Körper von Giftstoffen zu befreien und somit dein Immunsystem zu stärken. Wir beraten dich gerne bei der Auswahl der richtigen Nahrungsergänzungsmittel und informieren dich über die besten Methoden zur Darmreinigung.

 

Im Alltag bieten sich ätherische Öle als eine einfache und natürliche Möglichkeit an, um dein Wohlbefinden zu steigern. Ob als Raumduft, in der Massage oder in der Hautpflege – ätherische Öle können auf vielfältige Weise eingesetzt werden, um Stress abzubauen und die Entspannung zu fördern. Auch für eine verbesserte Konzentration im Arbeitsalltag oder für eine erholsame Nachtruhe können sie hilfreich sein.

 

Bestimmte ätherische Öle können auch gezielt auf den Stoffwechsel und die Organfunktionen Einfluss nehmen. Einige Öle können deinen Stoffwechsel anregen und somit beim Abnehmen helfen, während andere Öle eine positive Wirkung auf dein Herz-Kreislauf-System haben und die Durchblutung fördern können. Zudem können bestimmte ätherische Öle die Funktion bestimmter Organe stärken. So können beispielsweise Öle wie Zitrone oder Grapefruit die Leberfunktion unterstützen und somit dazu beitragen, deinen Körper von Giftstoffen zu entgiften. Lavendelöl hat hingegen eine beruhigende Wirkung auf dein Nervensystem und kann bei Schlafstörungen helfen.

 

Ich helfe Dir gerne dabei, ein Verständnis für ätherische Öle zu entwickeln und zu verstehen, wie Du sie in Deinem täglichen Leben einsetzen kannst. Ob Du mehr Energie und Konzentration benötigst, Dich besser entspannen möchtest oder Dein Immunsystem stärken möchtest - ich stehe Dir mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung zur Seite.

 

Wenn Du Dich für eine Beratung bei mir entscheidest, bekommst Du einen personalisierten Plan, der auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. So kannst Du die Vorteile ätherischer Öle auf eine sichere und effektive Weise erleben.

Was du bekommst:

  • Life Style - Beratung 60 min
  • Welcome Set 
  • Plan und Basenplan
  • Zugang zu meiner Community mit Wöchentlichen Rezepten und Tipp`s rund um Ätherische Öle und Heilkräuter
  • Ich begleite dich die ersten vier Wochen wenn Rückfragen sind.
  • Du wirst von mir informiert wenn ich NEWS aus dem Bijoux habe.

     Preis: 120 CHF


Als Aromaberaterin unterstütze ich meine Kunden bei der Verwendung von ätherischen Ölen, um ihr Wohlbefinden zu verbessern. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass ich keine ausgebildete Ärztin bin und keine medizinischen Diagnosen stellen kann. Meine Arbeit als Aromaberaterin kann eine Ergänzung zur medizinischen Versorgung sein, aber ich kann keine Heilversprechungen machen. Wenn eine bekannte Krankheit vorliegt, empfehle ich immer, einen Arzt aufzusuchen, um eine korrekte Diagnose und Behandlung zu erhalten.