Ätherische Oils im Alltag

Ätherische Öle finden sich im Alltag auf vielfältige Weise wieder - sei es in der Kosmetik, in der Hausapotheke oder in der Küche. Dabei bieten sie nicht nur einen angenehmen Duft, sondern auch zahlreiche positive Wirkungen auf Körper und Geist.

 

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrung mit Dir zu teilen und Dich auf Deiner Reise zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu begleiten. Ich bin überzeugt von der Kraft der ätherischen Öle und möchte Dir zeigen, wie Du diese wunderbaren Produkte in Deinem Alltag nutzen und davon profitieren kannst.

 

Von Anfang an möchte ich sicherstellen, dass Du Dich wohl und sicher fühlst. Deshalb gebe ich Dir nicht nur praktische Tipps und Ratschläge zur Anwendung, sondern stehe Dir auch jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder weitere Unterstützung zu bieten. Mein Ziel ist es, dass Du Dich von Tag eins an in guten Händen befindest und dass Du das Beste aus den ätherischen Ölen herausholst.

 

Ich bin davon überzeugt, dass Du von meinem umfassenden Wissen und meiner Erfahrung profitieren wirst. Zusammen können wir Dein Wohlbefinden auf natürliche Weise verbessern und Deinem Leben neuen Schwung verleihen. Kontaktiere mich jetzt, um mehr darüber zu erfahren und Dein Leben positiv zu verändern!


Es gibt drei Möglichkeiten, ätherische Öle anzuwenden: äußerlich, indem man sie auf die Haut aufträgt, inhalieren, indem man sie einatmet, und einnehmen, indem man sie oral einnimmt. Diese Anwendungen können bei unterschiedlichen Beschwerden oder Bedürfnissen eingesetzt werden und unterstützen Dich dabei, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden auf natürliche Weise zu verbessern.

Neben der positiven Wirkung auf Dein körperliches Wohlbefinden können ätherische Öle auch Dein geistiges Wachstum fördern.

 

Sie können Dir dabei helfen, Dich zu konzentrieren, zu entspannen und Dich auf Deine Ziele zu fokussieren. Ob Du Unterstützung bei der Bewältigung von Stress, Schlaflosigkeit oder anderen gesundheitlichen Problemen benötigst, ätherische Öle können eine natürliche und effektive Lösung sein.

 

 

Wenn Du bereit bist, die Welt der ätherischen Öle zu entdecken und zu erfahren, wie sie Dein Leben verbessern können, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir die passenden ätherischen Öle und Anwendungen für Dich und Deine individuellen Bedürfnisse.


Was du bekommst:

  • Alltag - Beratung 60 min
  • Welcome Set 
  • Zugang zu meiner Community mit Wöchentlichen Rezepten und Tipp`s rund um Ätherische Öle und Heilkräuter
  • Ich begleite dich die ersten vier Wochen wenn Rückfragen sind.
  • Du wirst von mir informiert, wenn ich NEWS aus dem Bijoux habe.

     Preis: 120 CHF


Als Aromaberaterin unterstütze ich meine Kunden bei der Verwendung von ätherischen Ölen, um ihr Wohlbefinden zu verbessern. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass ich keine ausgebildete Ärztin bin und keine medizinischen Diagnosen stellen kann. Meine Arbeit als Aromaberaterin kann eine Ergänzung zur medizinischen Versorgung sein, aber ich kann keine Heilversprechungen machen. Wenn eine bekannte Krankheit vorliegt, empfehle ich immer, einen Arzt aufzusuchen, um eine korrekte Diagnose und Behandlung zu erhalten.