Booking Now: Die Kursdaten sind Online

Es gibt drei aufregende Optionen, aus denen du wählen kannst. Lass mich sie dir vorstellen:

1️⃣ 6 Alltagskräuter: Tauche ein in die faszinierende Welt der Kräuter und entdecke, wie du eine Hausapotheke für dein Zuhause nutzen kannst. Lerne alles über heilende Salben, heilsame Tees und vieles mehr. Dieser Kurs wird dein Wissen über natürliche Heilmittel erweitern und dir helfen, dich und deine Lieben auf natürliche Weise zu unterstützen.

2️⃣ Einführung in die Naturkosmetik: Bist du neugierig auf die Welt der natürlichen Schönheit? In diesem Kurs bekommst du einen Einblick in die Rohstoffe und Werkzeuge, die für die Herstellung von Naturkosmetik benötigt werden. Du lernst, wie du eine reichhaltige Fettsalbe und eine feuchtigkeitsspendende Creme auf Wasserbasis herstellen kannst. Erwecke deine Kreativität und entdecke die Magie der selbstgemachten Naturkosmetik!

3️⃣ Hand Made by You: In diesem Kurs dreht sich alles um gepflegte Hände, passend zu deinem individuellen Typ. Erfahre alles über die Anatomie des Nagels und lerne, wie du deine Hände richtig pflegen kannst. Aber das ist noch nicht alles! Du wirst auch lernen, wie du deine eigene Lieblingshandcreme herstellen kannst. Verwöhne dich selbst und finde heraus, wie einfach es ist, deine persönliche Pflegeroutine zu gestalten.

Und das Beste daran? Dort, wo Schönheit und Natur eins werden, erwartet dich ein ganz besonderes Erlebnis. 🌻🌳

Bist du bereit, deine Beauty- und Naturphilosophie auf eine neue Ebene zu heben?
Dann schnapp dir jetzt deinen Platz und tauche ein in eine Welt voller Wissen, Kreativität und Selbstpflege.

Worauf wartest du noch? Melde dich gleich Online an und lass uns gemeinsam die Magie von Beauty und Natur entdecken! 🌸✨

Mehr erfahrt ihr auf der Homepage über die Kurse 🥰

Ich freue mich auf dich deine Jax😍