Oils direkt bestellen und loslegen

Hier hast du die Möglichkeit, direkt bei doTERRA hochwertige ätherische Öle zu bestellen. Wenn du dich bei doTERRA einschreibst, hast du die Chance, von bis zu 25% Preisnachlass auf alle Produkte zu profitieren.

Sobald du dich bei doTERRA angemeldet hast, sende ich dir ein Willkommens-E-Mail und stehe dir persönlich zur Seite. Ich teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir und gebe dir Tipps und Rezepte rund um ätherische Öle und Kräuter.

 

Als Teil meines Netzwerks hast du auch die Möglichkeit, meiner WhatsApp-Gruppe beizutreten, in der ich jede Woche 1-2 Mal Tipps und Rezepte rund um ätherische Öle und Kräuter teile. So kannst du noch mehr über die Verwendung der Öle erfahren und von Tip`s und Rezepte über Heilkräuter profitieren.

 

Wenn du dich sogar für den Aufbau deines eigenen Geschäfts mit doTERRA interessierst, stehe ich dir gerne zur Seite. Ich begleite und schule dich in die Welt der ätherischen Öle ein und gebe dir wertvolle Tipps und Anregungen. Zudem gibt es regelmäßig Teams-Calls, in denen wir uns austauschen und ich dir all mein Wissen zur Verfügung stelle.

 

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise mit den ätherischen Ölen von doTERRA zu begleiten und stehe dir bei Fragen gerne zur Verfügung. 

Als jemand, der großen Wert auf Qualität legt, empfehle ich nur Produkte, die ethisch und nachhaltig beschafft wurden und höchste Reinheit und Qualität bieten.

 

DoTERRA bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten für ätherische Öle an, wie zum Beispiel zur Entspannung, zur Unterstützung des Immunsystems, zur Verbesserung des Schlafes oder zur Förderung der Konzentration. Als erfahrene Beraterin stehe ich dir gerne zur Seite und helfe dir dabei, die besten Öle für deine individuellen Bedürfnisse zu finden.

 

Neben ätherischen Ölen bietet doTERRA auch andere natürliche Produkte an, wie zum Beispiel Nahrungsergänzungsmittel, Hautpflegeprodukte und Reinigungsmittel. Wenn du Fragen zu diesen Produkten hast, bin ich ebenfalls gerne für dich da.

 

Falls du Fragen hast oder dich einschreiben möchtest, schreib mir einfach eine E-Mail an jacqueline.deriu@gmx.net. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!