Oil Tasting

Hey, schön dass du hier bist!

 

Willst du mehr über die wunderbaren Eigenschaften ätherischer Öle erfahren? Dann sei dabei, wenn ich ab Sommer 2023 kostenlose Oil Tastings online per Zoom anbiete (Dauer: 90min)! Exklusiv für Teilnehmende ohne Doterra Konto.

 

Ich werde regelmäßig Termine für die geplanten Oil Tastings im Buchungstool aufschalten und du kannst dich dann direkt anmelden. 

Lavendel

Zitrone

Pfefferminze


Das erwartet Dich:

 

Während des Tastings werden wir das Home Essentials Kit mit seinen zehn Ölen genauer unter die Lupe nehmen und die drei wichtigsten Öle per Tasting durchführen  (diese erhältst du vorab per Post von mir -> bitte bei Online Buchung Adresse angeben!). Du wirst erfahren, wie du die Öle selbst bestellen und am besten gleich mit dem Home Essentials Kit durchstarten kannst.

 

Hier sind einige spannende Fakten, die dich neugierig machen könnten:

  • Lemon: Dieses Öl wird aus den Schalen von Zitronen gewonnen und hat einen frischen, zitrusartigen Duft. Es kann dazu beitragen, Stimmung und Energie zu heben, sowie als natürlicher Reiniger und Entgifter verwendet werden. 
  • Lavendel: Lavendel ist bekannt für seinen beruhigenden und entspannenden Duft. Er kann dabei helfen, Stress abzubauen, den Schlaf zu verbessern und Schmerzen zu lindern. Außerdem kann er als natürlicher Insektenschutz verwendet werden. 
  • Pfefferminze: Dieses erfrischende Öl hat einen kühlenden Effekt und kann dabei helfen, Kopfschmerzen zu lindern, die Konzentration zu verbessern und den Magen zu beruhigen. Es kann auch als natürliches Mittel gegen Mücken und Ameisen verwendet werden.

 

Wenn du neugierig geworden bist und mehr über diese und andere ätherische Öle erfahren möchtest, dann melde dich jetzt für mein kostenloses Zoom Oil-Tasting an!

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir die wunderbaren Eigenschaften der DOTERRA Öle näherzubringen

Deine Jacqueline


Als Aromaberaterin unterstütze ich meine Kunden bei der Verwendung von ätherischen Ölen, um ihr Wohlbefinden zu verbessern. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass ich keine ausgebildete Ärztin bin und keine medizinischen Diagnosen stellen kann. Meine Arbeit als Aromaberaterin kann eine Ergänzung zur medizinischen Versorgung sein, aber ich kann keine Heilversprechungen machen. Wenn eine bekannte Krankheit vorliegt, empfehle ich immer, einen Arzt aufzusuchen, um eine korrekte Diagnose und Behandlung zu erhalten.