Ein Tag im Gartenparadies bei Bijoux: Freundinnen-Event mit Brunch-Apero und Behandlungen

Letzte Woche durfte ich ein ganz besonderes Event für eine Gruppe Freundinnen ausrichten, das ich gerne mit euch teilen möchte. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir einen Brunch-Apero mit entspannenden Behandlungen veranstaltet – und das alles unter freiem Himmel in meinem Garten.

Die Mädels genossen eine Fußpflege im gemütlichen Strandkorb, begleitet von Köstlichkeiten und dem fröhlichen Klingen von Prosecco-Gläsern. Die Atmosphäre war einfach fantastisch! Das Glitzern der Sonne, das sanfte Rauschen der Blätter und das fröhliche Lachen der Freundinnen schufen eine einzigartige Stimmung.

Es war ein rundum gelungener Tag.

Wenn du also darüber nachdenkst, deinen Freundinnen eine Auszeit zu schenken oder selbst mit deinen Liebsten eine unvergessliche Zeit zu verbringen, melde dich frühzeitig bei mir. Gemeinsam können wir einen maßgeschneiderten Event planen, der genau zu euch passt.

Freue dich auf entspannte Stunden, schöne Gespräche und einzigartige Behandlungen in meinem Gartenparadies.

Bijoux steht nicht nur für Schönheit, sondern auch für unvergessliche Erlebnisse.

Bis bald, vielleicht schon bei deinem ganz persönlichen Freundinnen-Event!

Deine Jax