Lavendelernte im Überfluss: Ein sonniger Tag am blühenden Hang

Heute möchte ich euch an einem ganz besonderen Ereignis teilhaben lassen – unserer alljährlichen Lavendelernte an den sonnigen Hängen, die meine Eltern liebevoll pflegen. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir die duftenden Lavendelblüten geerntet, und die Menge übertrifft alle Erwartungen.

Umgeben von der lila Blütenpracht haben wir mit viel Liebe und Sorgfalt die Lavendelstauden an den Hängen geerntet. Die Sonne wärmte unsere Haut, während der betörende Lavendelduft die Luft erfüllte – ein wahrhaft magischer Moment. Die Ernte fiel in diesem Jahr besonders reichlich aus, da wir den Lavendel für eine besondere Verwendung im Oktober vorbereiten: die Teilnahme an der Wirtschaftsmesse Reiat Heute zusammen mit Melanie von Beauty at Home.

Aber bevor ich euch mehr von diesem aufregenden Event erzähle, lade ich euch ein, euch von den Impressionen unserer Lavendelernte verzaubern zu lassen. Genießt die Schönheit dieser duftenden Blumen und freut euch mit uns auf die kommenden, aromatischen Produkte, die aus dieser Ernte entstehen werden.

Schaut vorbei und entdeckt die Farbenpracht und den Zauber unserer Lavendelernte. Bleibt gespannt auf weitere Einblicke in unsere Lavendelwelt und die spannenden Projekte, die uns bevorstehen.

Eure Jax