Ein Traumhafter 40. Geburtstags-Event im Bijoux

Hallo liebe Bijoux-Freunde,

ich möchte heute mit euch einen ganz besonderen Morgen teilen, den wir im August erleben durften – ein exklusiver Event zum 40. Geburtstag! Eine liebe Kundin plante diesen Tag der Verwöhnung für sich, ihre Schwester und ihre Mutter. Gemeinsam haben wir einen traumhaften Vormittag in privater Atmosphäre gestaltet.

Das Wetter spielte perfekt mit, und so konnten wir nicht nur die innere, sondern auch die äußere Sonne in vollen Zügen genießen. Von einer entspannenden Maniküre bis hin zu einem veganen Apero – jeder Wunsch wurde berücksichtigt.

Möchtest auch du dir einen maßgeschneiderten Event mit einer Behandlung nach deinen Vorstellungen gönnen? Sei es für einen besonderen Anlass oder einfach, um das Leben zu feiern – ich stehe dir zur Verfügung. Lass uns gemeinsam planen, damit auch dein Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Kontaktiere mich frühzeitig, und wir erschaffen gemeinsam ein Erlebnis, das ganz auf deine Wünsche zugeschnitten ist.

Ich freue mich darauf

Herzlichst Eure Jax