Ein Duftender Start ins Spielgruppenabenteuer

Hallo liebe Bijoux-Freunde,

ich freue mich, euch heute an einem besonderen Moment teilhaben zu lassen, den ich kürzlich in einer Spielgruppe erleben durfte. Vor dem aufregenden Start ins neue Spielgruppenabenteuer habe ich den Eltern einen Einblick in die Welt der Aromatherapie für Kinder gegeben und wie sie unsere Kleinen unterstützen kann.

Warum Aromatherapie für unsere Kleinen? Die zarten Düfte ätherischer Öle sind nicht nur beruhigend, sondern können auch die Stimmung heben und eine positive Atmosphäre schaffen. Gerade in der aufregenden Zeit des Übergangs in die Spielgruppe können diese Düfte eine wertvolle Unterstützung bieten.

Die Magie der Aromatherapie im Alltag: In meinem Vortrag habe ich die Magie der Aromatherapie erklärt und wie sie durch die direkte Beeinflussung des limbischen Systems im Gehirn positive Emotionen hervorrufen kann. Eine einfache, natürliche Methode, um Freude und Wohlbefinden zu fördern.

Goodiebags für einen zauberhaften Start: Als besondere Überraschung habe ich für die Kleinen und ihre Eltern individuelle Goodiebags vorbereitet. Jede Tasche enthält einen speziellen Roll-On und ein duftendes Raumspray – perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer kleinen Abenteurer. Ein kleines Geschenk, um einen harmonischen Start nach den Sommerferien zu erleben.

Ich hoffe, diese duftende Geste bringt nicht nur den Kindern, sondern auch den Eltern ein Lächeln ins Gesicht und schafft eine positive Vorfreude auf die kommende Spielgruppenzeit.

Falls ihr neugierig seid oder weitere Fragen habt, stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Im Online Buchung System habt ihr die möglichkeit Euer individuelle OIl beratung zu buchen.

Herzlichst Eure Jax