Unvergesslicher Poltermittag voller Glamour im Bijoux

Hallo ihr Lieben,

Am 23. September hatten wir das Vergnügen, mit acht fantastischen Damen einen wundervollen Mittag zu verbringen, um eine ganz besondere Braut gebührend zu feiern.

Ein Verwöhnmittag, bei dem die acht Damen zwischen Pediküre und Maniküre wählen konnte.

Der Höhepunkt des Verwöhnprogramms war zweifellos das Abend-Make-up, das allen Damen einen glamourösen Look verlieh. Ein Strahlen erfüllte den Raum, als jede von ihnen in den Spiegel schaute und sich für den Abend perfekt gestylt sah.

Natürlich durfte ein leckerer Apero nicht fehlen, begleitet von einer Auswahl köstlicher Häppchen und natürlich Prosecco, um auf die Braut anzustoßen.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag, und die strahlenden Gesichter der Damen sprachen Bände. Glückliche Momente, geladene Stimmung und das Gefühl von Gemeinschaft machten diesen Tag zu etwas ganz Besonderem.

Falls auch du gerne mal ein Event im Bijoux erleben möchtest – sei es ein Poltertag, Geburtstag oder eine Veranstaltung mit deinem Team –, dann melde dich gerne bei mir.

Herzlichst Eure Jax