Ein Erfolgreicher Messeauftritt auf der "Reiat Heute" - Gemeinsam, Kreativ und Unvergesslich

Hallo liebe Leserinnen,

ich kann es kaum in Worte fassen, wie unglaublich toll die vergangenen Tage auf der "Reiat Heute" Messe waren. Vom 20. bis zum 22. Oktober hatten Melly und ich die Gelegenheit, unseren Stand zu präsentieren und zu zeigen, woran wir in den letzten Monaten so intensiv gearbeitet haben.

Unser Stand war nicht nur ein Ort der Informationen, sondern auch eine kleine Oase der Entspannung. Mit stolzen 13 Teammitgliedern, darunter fleißige Männer an der Bar und engagierte Frauen am Wettbewerbsstand sowie beim Verteilen von Goodie Bags, hatten wir eine rundum unterstützende Crew.

Die Männer sorgten an der Bar für beste Stimmung, während die Frauen mit vollem Einsatz bei Wettbewerben und der Verteilung kleiner Geschenke halfen. Zwischendurch konnten wir nicht nur neue Kontakte knüpfen und beraten, sondern auch unsere Kurse vorstellen. Ich erzählte über meine Angebote, während Melly eine Gesichtsreinigungsroutine an freiwilligen Teilnehmern vorführte. Die emotionale Reaktion und das Interesse der Besucher waren überwältigend.

Es war einfach ein Fest der Freude und Erleichterung, als wir sahen, dass alles so perfekt funktionierte, wie wir es uns vorgestellt hatten. Ein herzliches Dankeschön geht an die unzähligen Besucherinnen und Besucher, die diesen Anlass zu etwas Besonderem gemacht haben. Und natürlich an unser großartiges Team, das mit vollem Einsatz und Herzblut dabei war.

Die "Reiat Heute" Messe wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Es war nicht nur ein Messeauftritt, sondern ein gemeinschaftliches Erlebnis, das uns noch lange begleiten wird.

Herzlichst Eure Jax