Einblick in meine Welt: Mein Interview mit den Schaffhauser Nachrichten

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich sehr, euch heute von einer besonderen Erfahrung zu berichten. Vor Kurzem hatte ich die wunderbare Gelegenheit, ein Interview mit den Schaffhauser Nachrichten zu geben. Es war für mich eine Ehre, meine Leidenschaft und mein Engagement mit einer größeren Öffentlichkeit teilen zu dürfen.

Das Interview gab mir die Möglichkeit, meine Gedanken, Erfahrungen und meine Liebe zu dem, was ich tue, zu reflektieren und mit anderen zu teilen. Die Schaffhauser Nachrichten haben ein Porträt über mich und meine Leidenschaft erstellt, und ich bin dankbar für diese wertvolle Möglichkeit.

Es war eine inspirierende Erfahrung, über meine Reise, meine Motivation und meine Liebe zu meiner Tätigkeit zu sprechen.

Ein besonderer Dank geht an die Schaffhauser Nachrichten für die professionelle und einfühlsame Herangehensweise an das Interview. Die Möglichkeit, meine Geschichte mit einer breiteren Leserschaft zu teilen, bedeutet mir viel, und ich hoffe, dass meine Erfahrungen und meine Leidenschaft auch andere inspirieren können.

Herzlichst Eure Jax